Rückerstattungen
Rücksendungen werden bis zu 30 Tage nach Kauf oder Lieferung akzeptiert.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn genehmigt, beginnen Sie mit der Rückgabe und erhalten nach der Überprüfung eine Rückerstattung.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem prüfen und beheben können.
Ausnahmen / Einwegartikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel), kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zum Artikel haben.
Austausch
Wir führen keinen direkten Austausch durch. Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den neuen Artikel separat zu kaufen und Ihren ursprünglichen Artikel gegen eine Rückerstattung zurückzugeben.